Endspurt

15.12.2018 18:35 von (Kommentare: 0)

Gestern hatten wir unser inzwischen liebgewonnenes Team Weihnachtsessen. Berufs- oder krankheitsbedingt leider wieder nicht ganz vollzählig – ob wir das jemals schaffen werden?!

Wir waren in der „Hafenwirtschaft Holtenau“ und hier können wir ruhig mal etwas Werbung machen. Es war ein totaaaal schöner Abend in uriger Atmosphäre, toller Service und super leckeres Essen.

Etwas befremdlich war, als einer der Gäste am Nebentisch, seine Drohne über deren Tisch fliegen lassen wollte – auf was für Ideen manche kommen. Aber naja – irgendwie – fand die dann ein jähes Ende an einem der Balken des alten Kanalpackhauses - echt ärgerlich.

Nun gehen wir gestärkt und voll motiviert die letzte TierTafel-Woche in diesem Jahr an. Dienstag werden die Geschenke eingesammelt, die schon unter den Bäumen im Futterhaus Kronshagen und Schwentinental liegen, nachmittags wird dann eingepackt. Wir haben ja nur eine sehr kleine Ausgabestelle und fragen uns, wie wir das am Besten machen, durch die vielen, bereits schon hübsch verpackten Geschenke, die uns bisher erreichten, ist es jetzt schon ganz schön voll – aber geht nicht – gibt`s nicht.

Wie immer möchten wir unsere Kunden mit einem kleinen Imbiss verwöhnen, es gibt die tierische Bescherung und die Futterausgabe für 5 Wochen, denn solange machen wir diesmal „offiziell“ Pause.

Und – wie immer freuen wir uns über Gäste, die herzlich willkommen sind.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.