Es ist geschafft

07.12.2022 07:10 von (Kommentare: 0)

für die erste Weihnachtsausgabe ist soweit alles vorbereitet. Die Gebäcktüten sind gepackt.

Jeder bekam eine Gebäcktüte mit einem kleinen Stollen und Lebkuchenkekse

Hier ein herzliches Dankeschön an das Backparadies Leefen und die Fa. Bahlsen, die uns seeehr entgegengekommen sind.

Auch die Geschenke sind in trockenen Tüchern, was ….. wird noch nicht verraten :-)

Morgen noch ein bisschen auf- und wegräumen, staubsaugen und was man noch so macht wenn Besuch kommt (eigentlich ganz schön blöd, so etwas sollte man machen, wenn der Besuch wieder weg ist :-D ) und dann kann es Freitag losgehen.

Und da in letzter Zeit auch immer mal Kinder mitkommen, haben wir gedacht so ein kleiner Geschenketisch für die Kleinen wäre vielleicht auch ganz nett.

Wir freuen uns riesig und sind schon ganz gespannt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?