Es ist mal wieder Zeit "DANKE" zu sagen

05.08.2022 08:29 von (Kommentare: 0)

Das der Juli eine Herausforderung war, haben wir ja schon an den Ausgabetagen gemerkt.

Aber heute kam von Franzi unsere Juli-Statistik und das dann in Zahlen „schwarz auf weiß“ zu sehen war, schon WOW

Wir haben im Juli insgesamt 1.269,800 Kg an Futtermittel verteilt. Seit 2015 ein neuer Rekord.

Das das so möglich ist verdanken wir nur euch. Euch allen, die ihr uns immer so unermüdlich unterstützt.

Mit Futter-, Sach- und Geldspenden und auch den vielen Aktionen. Mit dem Teilen unserer Beiträge und dem weitererzählen.

Wir sind sehr berührt, wissen das alles sehr zu schätzen und wissen aber auch, dass ein „DANKE“ eigentlich gar nicht genug ist.

 

Trotzdem, von ganzem Herzen - DANKE-DANKE-DANKE !!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 3?