Fehlkauf gesucht

16.11.2018 07:03 von (Kommentare: 0)

Manchmal bekommt „auf großem Fuß“ leben eine ganz andere Bedeutung. Gerade für Frauen ist es schwer, in Größe 44 Schuhe zu finden, wenn es nicht gerade „Bettschuhe“ sein sollen.

Sieht man dann welche, die keinen hohen Absatz haben, bequem, alltagstauglich und auch für den Winter geeignet sind, sind diese ungemein teuer. Deshalb sehen wir eine Kundin von uns, Sommer wie Winter nur in Turnschuhen laufen, bis diese auseinanderfallen.

Am 21.12. ist unsere Weihnachtsausgabe mit tierischer Bescherung. Unsere Kundin hat zwei Katzen und sich für die Beiden ganz bescheiden „Katzenspielzeug“ gewünscht. Dieser Wunsch wird sicher in Erfüllung gehen. Nun dachten wir aber, dass man ihr auch noch eine Freude „ganz anderer Art“ machen könnte.

Vielleicht hat ja tatsächlich jemand einen „Fehlkauf“ in Größe 44 zu Hause, der jetzt für die Übergangszeit und den Winter geeignet ist. Es müssen keine neuen Schuhe sein, aber bitte bitte noch gut erhalten tragbar.

Es ist vielleicht komisch, dass wir als Tierschutzverein danach fragen, aber das schöne an der TierTafel Arbeit ist, dass wir für MENSCH und TIER etwas tun können.

22.11.2018 UPDATE: Dieser Wunsch geht nun auch in Erfüllung smile Vielen lieben Dank Bente und Andre!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 5.