Fördererantrag

25.04.2014 19:39 von (Kommentare: 0)

Fast täglich flattert ein Förderantrag bei mir ein, wir haben jetzt schon zehn Anträge, davon sechs aus den eigenen Reihen.

Vielen lieben Dank.

Wenn dann unsere erste Mitgliederversammlung ist, bekommen Förderer auch eine Einladung. Sie sind dann stimmberechtigt und es können neue Ideen eingebracht werden.

Seit ein Teil von uns, ein Teil von Kiel.

Bald ist auch unsere neue Schaufenster Werbung da, der Copy Shop in Friedrichsort macht dieses kostenlos. Sie Entwerfen, drucken und kleben. Sie helfen uns wirklich sehr und sind freundlich, schnell und einfach menschlich.

Vielen Dank!

Es ist für mich auch nicht leicht aus der Ferne zu agieren und ich vermisse alles sehr. Danke an Iris, die meine Arbeit weiter führt und an die lieben Menschen, die ihr helfen. Nachher, werde ich  die ersten Förderausweise machen.

Wer übrigens als Förderer monatlich 10 Euro spendet, darf mit Namen und Ort auf unser Seiten -Schaufenster stehen. Aber, nur wer das auch möchte.

So sieht das dann aus:

Gustav Gans    Entenhausen

Tüttel Westhowe Friedrichsort usw

Das macht auch der Copy Shop. Plätze für das Firmen-Sponsoren -Fenster sind auch noch frei. Wer also effektiv Werbung machen möchte, bei uns seit ihr richtig.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.