Freitag während der Ausgabe

25.05.2014 18:27 von (Kommentare: 0)

Was war denn wieder am Freitag los, während der Ausgabe? Es wird bis nach Stralsund geredet, dass gut aussehender Mann ein Ständchen gegeben hat. Ja richtig er hat aus voller Brust gesungen. Iris und Lena waren ganz begeistert.

Er hatte wohl einfach nur gute Laune und Marlies dann auch.

Wie immer war gut zu tun, aber zu unserem Unglück ist eine Futterwaage jetzt kaputt. Es wird ja genau abgewogen, was jeder Kunde bekommt. Ein kleiner Hund bekommt ja logischerweise weniger Futter als ein großer.
Meistens bringen die bedürftigen Kunden ihre Töpfe(Plastik) oder Tüten gleich mit. Nach einer Einheitsliste wird dann abgefüllt. Meistens reicht es dann für 3-5 Tage. In leeren Margarine Töpfen kommt das Vogelfutter, eben umweltbewusst wiederverwerten.

Nassfutter gibt es natürlich in der Dose, logisch. Sogar das Katzenstreu wird abgewogen, es soll ja gerecht verteilt werden.

In den nächsten Stunden wird Iris mal eine Waage bei unseren Amazon Wunschzettel einstellen. Vielleicht haben wir ja Glück und jemand hilft uns. Auf diesen wunderbaren Wunschzettel sind übrigens noch weitere Dinge, die wir dringend benötigen. Schaut mal rein. Danke!!

Einen schönen Sonntag.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?