Freitag war lustig :-)

18.11.2023 17:12 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Wir freuen uns sehr darüber, dass freitags wieder mehr Vierbeiner mit zu uns in die Ausgabe genommen werden.

Zu Corona-Zeiten baten wir darum, es nicht zu tun. Wir haben ja nur eine sehr kleine Räumlichkeit und der Abstand hätte sonst nicht eingehalten werden können.

Die Herrchen und Frauchen sind ja (meistens) ganz nett, aber das war soooo langweilig.

Keiner der sich durch knuddeln lassen wollte, uns aus der Hand gefressen hat, Spielzeug klaute, Staubsauger spielte oder uns auf den Teppich pinkelte.:-)))

 

Gestern waren u.A. die kleine Boni, die Krawallbürste Nala und der Staubsauger Malou da.

Nala“ gab zu allem ihren Senf dazu. „Boni“ forderte sie auf, wenigstens mal kurz das Mäulchen zu halten und „Malou“ brauchte ein Mäntelchen.

Malou hat aufgrund vieler Allergien eine sehr schlechte Haut und ist geschoren. So kann die Haut besser gepflegt (gecremt) werden.

Leider waren unsere Mäntelchen alle zu klein und die „Pferdedecke“ :-))) war um einiges zu groß. Mal sehen, was wir da in nächster Zeit noch hinbekommen.

Zurück