Frohe Weihnachten

24.12.2020 12:41 von (Kommentare: 0)

Das ganze Team wünscht allen „Frohe Weihnachten“, auch wenn es bei dem Einen oder Anderen ganz anders sein wird als bisher.

Wir bedanken uns bei allen recht recht herzlich für die tolle Unterstützung, gerade in diesem Jahr. Wir hatten so viel Angst, was nun werden wird und wir haben sooo viel Rückendeckung bekommen, in was für einer Form auch immer - durch diesen Zuspruch fanden wir die Kraft, den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern zu sagen: „Jetzt erst Recht“!

Wie heißt es so schön, wenn man dir Steine in den Weg legt: Draufstellen, Balance halten, Aussicht genießen, Lächeln und weitergehen“.

Dank eurer Hilfe werden wir zuversichtlich in das neue Jahr gehen – dafür von ganzem Herzen DANKE!

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.