Frohe Weihnachten

24.12.2015 14:22 von (Kommentare: 0)

Frohe Weihnachten, wir möchten uns bei allen für die Futter- und Sachspenden, die Geldspenden, für Zuspruch und manchmal auch für die tröstenden Worte, für das Lesen und Teilen unserer Beiträge, für das Helfen, wenn wir um Hilfe gebeten haben, für das gemeinsame Lachen oder auch traurig sein, für das einfach “NUR” da sein, ganz herzlich bedanken.

Ihr alle habt das Jahr 2015 für uns, unsere Kunden und vor allem für unsere Fellnasen zu einem guten Jahr werden lassen. Ohne Euch wären wir nichts!!!

Nun machen wir eine kurze Pause, die Sammelkörbe werden aber nach wie vor dienstags geleert, telefonisch bleiben wir erreichbar bzw. rufen wir bei Zeiten zurück, wenn man uns eine Nachricht hinterläßt und über die tollen Weihnachtsaktionen, die man für uns gemacht hat, werden wir auf unserem Blog berichten.
Die nächste Ausgabe ist wieder am 08.01.2016, wie immer von 14:30 Uhr – 16:00 Uhr Spendenannahme und von
16:00 Uhr – 18:00 Uhr Spendenausgabe.

Wir wünschen allen

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES NEUES
JAHR

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 4?