Fußballstar “Linus”

23.11.2014 13:41 von (Kommentare: 0)

Unter “das passiert mit ihren Spenden” sind schöne Bilder vom Fußballstar “Linus” man sieht, wie hübsch er ist. Unser Schaufenster ist richtig weihnachtlich. Ist das nicht schön?

Gestern war wieder viel los in der Tiertafelkiel.

Man merkt, dass es kalt wird, viele Mäntelchen werden gebraucht und viele wärmen sich bei uns auf.

Die Heizkosten sind sehr hoch und wir haben oft gehört das da gespart wird.

Eine bedürftige Kundin legt sich sogar ins Bett, weil es dort schön warm ist, und kuschelt sich an ihrer Katze. Die Sogenannten “Sozial -Wohnungen” sind meistens nicht gut isoliert, aber man ist froh überhaupt ein Dach über den Kopf zu haben.

Wir die ehrenamtlichen Helfer möchten nicht das Tiere frieren oder hungern und sind sehr dankbar über Decken und Hundenassfutter. Besonders kleine Schalen und 800g Dosen sind mehr als knapp. Gerne können sie uns auch mit einer kleinen Geldspende Unterstützen, hier gibt es ein Pay Pal Button oder einfach Überweisen. Vielen Dank!

TierTafelkiel

Spendenkonto: Kieler Volksbank eG.

Kt.-Nr.: 690 114 00

BLZ: 210 900 07

IBAN: DE92 2109 000700 69 0114 00

BIC: GENODEF1KIL

Wir stellen auf Wunsch Spendenbescheinigungen aus, da wir als gemeinnützig vom Amtsgericht Kiel annerkannt sind.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?