Gelungener Flohmarkt

02.06.2014 14:03 von (Kommentare: 0)

Was war das ein gelungener Flohmarkt beim Leuchtturmfest in Friedrichsort. Früh aufstehen ist ja gar nichts für Iris, aber was macht man nicht alles für die Tiere. Evi, Lena und Marlies waren auch vor Ort.

Dank, vieler Flohmarktspenden waren alle im Team voller Zuversicht und Evi hat sich als wahres Verkaufstalent bewiesen. Es wurde gehandelt, geredet und viel gelacht.

Viel positive Rückmeldung aus unserer schöner Stadt, dass tat gut nach so viel negativen Rückschlägen aus der Vergangenheit.

Das Team der Tiertafel in Kiel war noch nie so gut wie bisher, das muss ich auch mal erwähnen. Jeder ist zu 100 Prozent verlässlich und ist sich nicht zu schade um 5 Uhr aufzustehen.

Ein Zusammenhalt, wie es noch nie war und zum ersten mal auch Verlässlichkeit. Danke!
Der versprochene Kuchen war auch da für 333 Likes auf Facebook. Iris hat die ganze Nacht gebacken, es gab Buttermilchkuchen, der auf dem Flohmarkt zum Essen bereitstand.

Da Iris kaum auf den Bildern zu sehen ist, könnt ihr euch ja denken, wo sie immer war. Die Krümel an ihren Mund haben sie dann doch verraten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 3?