Neuigkeiten Artikel

Gemeinnützigkeit

04.12.2018 11:24 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Hier ist sie – unsere nach Prüfung, weiter bestehende Gemeinnützigkeit!

Es ist ja immer so ein büschen Aufregung dabei, wenn man seine gesammelten Werke an das Finanzamt übergibt.

Es erinnert mich (Iris) immer an die Schule, insbesondere an Mathe. Man bereitet sich vor, lernt, geht hochmotiviert in die Prüfung, erledigt alle Aufgaben nach besten Wissen und Gewissen, gibt die Arbeit mit einem guten Gefühl ab und dann – dann liest man in dicker roter Schrift: „Ergebnis richtig – Rechenweg falsch“ Zack – Punkteabzug und wieder nur ne drei. undecided

Bei unserem Freistellungsbescheid gab es keine rote Tinte und wir haben wieder einmal bestätigt bekommen, weshalb es sich lohnt, den Ein- und Ausgang wirklich jeder noch so kleinen Geld- und Sachspende zu listen.

Auf ein Neues laughing

Freistellungsbescheid 2018

Zurück

Einen Kommentar schreiben