Geschafft, der neue Blog und der Vereinsregistereintrag !

23.04.2014 21:42 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Na endlich, jetzt sind wir  ganz offiziell ein eingetragener Verein. Es gibt was zu feiern und wir freuen uns.

Wir dürfen jetzt Spendenquittungen ausstellen und sind als gemeinnützig anerkannt.

Hier der Eintrag:

Gericht Amtsgericht Kiel

HR-Nummer VR 6173 KI

Art der Eintragung Neueintragungen

Datum 17.04.2014

Auszug VR 6173

KI: TierTafel Kiel e. V., Kiel.

Eine ganz neue Internetpräsenz hier, es hat uns Achim Gensler aus Dortmund geholfen. Ohne ihn wäre es nicht so geworden.

Lieber Achim, vielen Dank für deine Hilfe!

Das beliebte Tagebuch bleibt natürlich, es ist zwar nicht so professionell, aber das zeichnet diese Seite auch aus.

Menschlich und Ehrlich, wie wir auch sind. Ich hoffe es gefällt. Kommentare erwünscht.

So, jetzt warte ich auf viele Mitgliedsanträge, so könnt ihr ganz gezielt in Kiel helfen, mit euren Förderantrag.

Danke!

Zurück