Gismo + 16.07.2018

20.07.2018 19:52 von (Kommentare: 0)

Gismo re.

Am 16.07.2018 ist „Gismo“ über die Regenbogenbrücke gegangen. Er wurde stolze 16 (fast 17) Jahre alt. Ein lieber, geduldiger Kerl, den so leicht nichts erschüttern konnte. Mit seiner Kumpeline Tinka und ihrem Herrchen haben die Drei schon so einiges erlebt.

 

Durch seine Arthrose fiel Gismo das aufstehen und laufen schon seit längerem schwer. Er bekam Schmerzmedikamente, die ihm alles leichter machten und so trottete er immer noch seine Runden. Doch eines morgens kam er überhaupt nicht mehr hoch. Er wurde sofort einem Tierarzt vorgestellt, der dann aber leider einen Tumor im Becken feststellte und so ließ man Gismo friedlich gehen. Tinka und das Herrchen vermissen ihn sehr und trösten sich nun gegenseitig.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 5.