Gleich geht`s los - Hundeshooting am Falckensteiner Hundestrand

18.05.2019 06:21 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Nachdem Nicole gestern schon in der Ausgabestelle schöne Fotos von uns und einigen Kundentieren, für unsere Homepage gemacht hat (war bestimmt nicht leicht für sie,

wir waren teilweise ganz schön albern) geht es gleich in Falckenstein am Hundestrand weiter.

In unserem TierTafel Kalender 2020 werden sich dann wieder einige Vierbeiner vorstellen. Anders als 2018 dürfen diesmal auch „Gasthunde“ teilnehmen, deren Besitzer wir um einen Obolus in die Spendendose bitten.

Die Sonne hält sich noch ein bisschen bedeckt, aber es ist TROCKEN und wir Küstenkinder kennen eh` kein schlechtes Wetter. Auf geht`s, das wird bestimmt total toll und wir freuen uns soooo sehr, dass Nicole von wuschelpfoten.de es wieder möglich gemacht hat.

 

Tiertafel Kiel Hundeshooting

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.