Grund zur Freude

26.08.2019 08:31 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Dank der großartigen Unterstützung von Sabine und Nicole konnten wir die Tierarztkosten für „Minkie“ und „Ariella“ zeitnah überweisen - und -

es ist bestimmt noch etwas für „Mikka“ (Bild) übrig. Hier haben wir aber noch keine Rechnung.

DANKE – DANKE – DANKE !!!

Bei Minkie hatte sich die heftige Blasenentzündung bestätigt. Als Nebenbefund hat die Blutuntersuchung ergeben, dass sie zudem noch eine Schilddrüsenunterfunktion hat. Hier bekommt sie nun zweimal täglich Tropfen.

Vorgestern erfolgte eine Kontrolluntersuchung. Das verordnete Antibiotikum gegen die Blasenentzündung muss sie noch etwas länger nehmen, die Blutergebnisse stehen noch aus, aber ihr Frauchen teilte uns mit, dass es Minkie schon viel besser geht und sie auch schon etwas an Gewicht zugenommen hat.

Wir freuen uns immer sehr, wenn es unseren Schützlingen wieder gut geht und sind wie die Frauchen und Herrchen immer aufs Neue erleichtet und atmen dann wieder tief durch.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.