"Herzlichen Dank"

28.05.2020 10:00 von (Kommentare: 0)

Es ist Zeit, einfach mal Danke zu sagen. Wir hatten große Angst und fragten uns, wie hart die „Corona-Krise“ uns wohl treffen wird.

Nun sind wir einfach nur so unfassbar dankbar und sprachlos über so viel Unterstützung!

Die Zeit ist für uns alle schwer und so hatten wir damit gerechnet, dass viele unserer treuen Spender und Mitglieder die Zuwendungen reduzieren oder für`s Erste ganz einstellen oder vielleicht sogar ihre Mitgliedschaft kündigen.

Aber bisher ist nichts davon eingetreten. Im Gegenteil, es gab sogar oft noch ein Extra für den, im Moment anstehenden Mehrbedarf dazu.

Am Liebsten würden wir alle in den Arm nehmen und einmal ganz doll drücken.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Futterhäuser in Kiel, sowie in Altenholz, die uns auf unsere Einkäufe immer einen Rabatt gewähren.

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.