Herzlichen Glückwunsch Sven

26.09.2017 09:44 von (Kommentare: 0)

Lieber Sven, zum Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Wir freuen uns sehr, dass Du unser Team mit so viel Einsatz verstärkst. Wir wissen, dass man es in unserem Hühnerhaufen als Mann, nicht immer ganz leicht hat. Hab` einen tollen Tag und lass es Dir gut gehen.

Sven G. (wir haben jetzt 2 Sven`s) ist noch nicht lange bei uns, mit seiner ausgeglichenen, ruhigen Art und mit seinem Humor uns „beschmunzeln“ zu können, passt er perfekt ins Team und wir möchten ihn nicht mehr missen.

Seit unserer Mitgliederversammlung am 11.08.2017 ist er unser neuer Kassenwart, freitags ist er für die Kundenannahme da und ansonsten immer, wenn mal Not am Mann ist.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.