Heute ist wieder Ausgabe

28.04.2017 10:42 (Kommentare: 0)

Heute ist wieder Ausgabe und wir hoffen, dass es etwas ruhiger wird als letzte Woche. Über 40 Kunden, 6 Neuanmeldungen, zudem hat Evi noch Futter an Kunden ausgefahren, die nicht zu uns in die Ausgabe kommen können, das geht ganz schön ins Futter.

Susanne unsere tiermedizinsche Beraterin hat das erste Futter für „Feli“ mitgenommen. Normalerweise teilen wird das ja immer für vier Wochen ein, aber da es „sachbezogene Spenden“ sind, werden sie als „durchlaufender Posten“ deklariert und gehen dann natürlich auch allesamt auf einmal raus. Im nächsten Leben werden wir Buchhalter

Inka B., Sandra Sch., haben schon für Nachschub gesorgt, in einem Paket lag leider wieder kein Lieferschein. Von F. T. kam u. A. eine Menge an Trockenfutter und das hat uns letzten Freitag wirklich den Popo gerettet. Patricia K. hat an unsere an Arthrose erkrankten Hunde gedacht, ein Paket kam gestern, das ist schon im Auto und wird nachher erst geöffnet. Hier muss ich noch einmal einen herzlichen Dank an unseren DHL – Fahrer aussprechen. Er weiß genau, dass an TierTafel adressierte Pakete am liebsten gleich ins Auto sollen, parkt dementsprechend und lädt um, eine große Hilfe.

Nun hoffen wir inständig, dass wir niemanden vergessen haben, aber wir denken das alle Wissen, wie dankbar wir für jede einzelne Spende sind.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 2?