Heute ist wieder Ausgabetag

14.10.2016 14:45 von (Kommentare: 0)

Spende

Heute ist wieder Ausgabetag – wir haben diese Woche gepokert – kaufen wir Futter dazu oder nicht.

Durch die hohen Tierarztkosten in letzter Zeit, drehen wir jeden Cent genau wie unsere Kunden dreimal um.

Aber … es kamen über Amazon Pakete von Silvia J., Carolin D., Ilka N. und „Asche auf unser Haupt“, beim Listen der Spenden und durchsehen der Lieferscheine waren auch vor kurzem, Pakete von Susanne H. und Sandra Sch. dabei, die Beiden haben wir das letzte Mal vergessen zu erwähnen – zu blöd – Entschuldigung!

Die Spendenkörbe waren auch gut gefüllt, Steffi aus dem Futterhaus Schwentinental schrieb, dass die Box dort auch einiges an schönen Sachen enthält und Kerstin P. teilte uns gestern mit, dass sie diesen nun zum „Überlaufen“ gebracht hat. Der wird noch vor der Ausgabe geleert, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Spende

Wir haben auch zwei neue Sammelboxen aufstellen dürfen. Einer steht nun in Kiel Mettenhof bei Kaufland und einer hier in Friedrichsort bei "Exzootik". Dort fand Anfang Oktober ein Eigentümerwechsel statt und Frau S.-R. hat zum Einstand gleich ein paar super schöne Hundekissen ausgegeben. Herzlichen Dank an alle, die immer an uns denken, ohne Eure Hilfe wäre unsere Arbeit gar nicht zu leisten und wir hätten schon längst aufgeben müssen. DANKE DANKE DANKE !!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.