Hobbyisten gesucht!

27.09.2017 17:09 von (Kommentare: 0)

Immer wieder hören wir: „Ich würde ja gerne helfen, aber direkt in der Ausgabe ist nicht so meins.

Es gibt doch aber bestimmt Menschen, deren Leidenschaft es ist, zu Nähen, Stricken, Häkeln oder zu basteln. Herren, die den ganzen Tag die schönsten Dinge aus Holz fertigen und deren Wohnzimmer die Werkstatt ist. Solche Menschen suchen wir jetzt!...

Unserer Petra bluten schon die Finger, den ganzen Tag sitzt sie und setzt viele neue Ideen um, die wir dann zu Gunsten der TierTafel Kiel verkaufen. Hin und wieder bekommen wir auch mal etwas selbstgemachtes zum Verkauf geschenkt und die tollen Holzarbeiten der JVA Kiel tun ihr übriges.

Alles zusammen hat uns nun auf die Idee gebracht, ein neues Projekt zu starten, um unsere Schützlinge weiterhin gut unterstützen zu können. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe. Wer hat Lust, von Zuhause aus, uns durch seine Leidenschaft zu helfen? Das Arbeiten an sich ist ehrenamtlich, über Materialkosten muss man sprechen.

In diesem Zusammenhang würden wir uns auch sehr über Spenden von Bastelmaterial, egal welcher Art – Petra macht was draus innocent oder Stoffresten (alles neu) freuen.

HELFEN KANN SO EINFACH SEIN

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 5.