Hundetag der Arche Warder

03.09.2019 06:32 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Der 2. Hundetag in diesem Jahr war wieder sehr schön. Das Wetter war ideal, genau die richtigen Temperaturen für die Vierbeiner, um um die Wette zu laufen.

Auch diesmal hatte wieder jeder die Möglichkeit am Hunderennen teilzunehmen. Ein großer Spaß für alle Beteiligten und der Zuschauer.
Als Standnachbarn hatten wir die K9 Suchhunde (Suchhundezentrum Nord). Es gab zwei Vorführungen und es ist schon beeindruckend was Hunde mit einer gezielten Ausbildung zu Leisten im Stande sind.

Drei interessante Vorträge mit praktischen Beispielen von Marc Lindhorst von DOGS Rütter rundeten den Hundetag eindrucksvoll ab.

Gerne sind auch wir von der TierTafel im nächsten Jahr wieder dabei, wenn es heißt:

„Hundetag im Tierpark Arche Warder“.

Aber auch so, ist ein Besuch im Haus- und Nutztierpark  sehr lohnenswert. Ein Abenteuer für große und kleine Besucher.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.