Hundetag im Tierpark Arche Warder

30.04.2019 05:27 von (Kommentare: 0)

Hundetag Arche Warder

Der erste von zwei Hundetagen in diesem Jahr im Tierpark Arche Warder. Rettungshunde, Suchhunde, Hütehunde und viele andere wurden vorgestellt und man konnte ihnen bei ihren besonderen Aufgaben zuschauen.

Hunderennen und Agility- Stationen zum mitmachen - interessante Aktionen für Vier- und Zweibeiner. Das Wetter war wechselhaft, aber was kümmert das den aktiven Hundebesitzer.

Auch wir von der TierTafel Kiel e.V. durften wieder mit unserem Stand dabei sein. Interessante Begegnungen und nette Kontakte laden zum wiederkommen ein und so freuen wir uns auf den 1. September wenn es wieder heißt: Hundetag im Tierpark Arche Warder.

(Text: Sven Sch.)

"Rein oder raus?" Für Diva bei dem Wetter eine schwierige Frage

Diva Helferin bei der Tiertafel Kiel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 5?