Ich bin die Neue

10.05.2016 12:59 (Kommentare: 0)

Am Freitag war ich nach langer Zeit wieder in Friedrichsort, wie viele wissen, sind wir beruflich nach Stralsund gezogen.

Es sind tatsächlich schon zwei Jahre. Das ist jetzt vorbei, denn wir ziehen zurück nach Kiel. Ich möchte einfach nur nach Hause, denn für mich ist kein anderer Ort so “echt.”

Es geht natürlich mit der Tiertafel in Kiel mit mir weiter. Iris hat zwei Jahre den Laden geschmissen und es war oft sehr schwer.
Ehrenamt ist keine geschätzte Position.

Ich komme als Teammitglied an Iris Seite zurück und bin stolz, was aus der TierTafel geworden ist.

Ein Verein, der sich sehen lassen kann .

Ganz ehrlich, der Freitag in der Ausgabe war ganz schön anstrengend und die Anzahl der Bedürftigen Kunden, hat mich geschockt.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Altersarmut und die Einsamkeit der Menschen immer schlimmer wird. Wie schnell das gespendete Futter weg geht, einfach Wahnsinn.
Jedenfalls noch ein paar Wochen dann bin ich  wieder einsatzbereit und werde mich den Herausforderungen stellen.

Ich freue mich.

Es wird dringend Hundetrockenfutter benötigt , besonders für kleine Hunde und wir mussten tatsächlich die Bedürftigen Kunden ohne Katzenleckerlies wegschicken.

Das ist traurig.

Aber, Ihr könnt uns Unterstützen am Freitag in die Ausgabe kommen oder gerne über unseren Amazon Wunschzettel hier.

Vielen Dank!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.