Ich Smooste dann mal

15.02.2016 14:59 von (Kommentare: 0)

Smoost ist kein Joghurt , hört sich nur so an Jetzt gibt es mal was ganz neues, wie man bequem im Bus oder im Wartezimmer oder überall wo man eh` nichts zu tun hat ,uns helfen kann.

Meistens spielt man dann ja mit dem Handy rum, ich jedenfalls.

Also lade Dir eine App aus deinem Playstore sie heisst: ” smoost” und schon geht es los.

Dort die “Tiertafel Kiel”suchen,  die Überschrift lautet: “Tierarztkosten für Tierhalter in finanzieller Not”.

Unten kommt dann Werbung und die kann man sich gemütlich anschauen, zum Beispiel Prospekte anschauen, für uns Frauen doch super zum Planen.

Aber hier ist auch alles wunderbar beschrieben.

Hier bitte drauf

Ich geh dann mal stöbern und ich hoffe ihr macht mit.

Eine gute Idee von unserer fleißigen Iris.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.