14. Wellingdorfer Stadtteilfest

02.07.2018 16:49 von (Kommentare: 0)

Am 01.07.2018 hieß es für uns wieder "auf zum Wellingdorfer Stadtteilfest". Wir freuen uns schon das ganze Jahr über auf diesen Tag, es ist irgendwie eine ganz besondere Athmosphäre.

Jung, alt, groß, klein aus vielen unterschiedlichen Ländern. Verschiedene Aussteller, Verbände und Vereine die sich vorstellen. Alle fröhlich und gut gelaunt, bei gutem Essen und Musik.

Mit unserem Info- und Verkaufsstand haben wir inzwischen einen festen Platz in der 1. Reihe. Schräg gegenüber der Bühne, vor uns auf der anderen Straßenseite zwei Bäcker, hinter uns die Eisdiele, neben uns frische Erdbeeren. Was will man mehr. laughing

Neben viel Informationsmaterial über die TierTafel Kiel hatten wir diesmal einige Handarbeiten aus unserem kleinen Lädchen "HandGemacht"  dabei. Der Erlös aus diesen liebevoll gefertigten, handgemachten Sachen gehen alle auf das TierTafel-Spendenkonto.

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr, wenn es zum 15. mal heißt: " Auf zum Wellingdorfer Stadtteilfest.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 6?