2017 – wir geben Gas

05.02.2017 13:34 von (Kommentare: 0)

Ronja

Unser Start ins neue Jahr war wirklich toll, schon am ersten Ausgabetag haben wir wieder viele Futter- und Sachspenden bekommen u. A. einen super tollen Nagerkäfig, Decken Körbchen, Leinen und vieles mehr, die vielen Pakete über unseren Amazon Wunschzettel nicht zu vergessen.

Dann haben uns noch Marion F. und Barbara S. besucht. Sie kommen von einem Reitverein aus Ottendorf (Reitgemeinschaft Hof Bornbrook e.V.) und haben auf zwei Veranstaltungen Spenden für uns gesammelt, die sie uns überreicht haben, es sind gut 200,00 € zusammengekommen, vielen vielen Dank!

Außerdem konnten wir neue Mitglieder begrüßen. Mitglieder sind uns auch eine große Stütze, denn obwohl eine Mitgliedschaft von jetzt auf gleich wieder gekündigt werden kann, können wir doch ein bisschen mit dem Beitrag rechnen.

Alles in allem ein sehr schöner Jahresanfang und wir möchten uns bei jedem einzelnen bedanken, der uns und somit unsere Schützlinge nicht vergisst.

Wir haben wieder viel vor dieses Jahr und werden ordentlich Gas geben.

Unser Hauptaugenmerk soll dieses Jahr den vielen Senioren gelten, die sich aus einem falschen Schamgefühl heraus, nicht zu uns trauen und sich immer noch die Versorgung für ihr Tier vom Munde ab sparen – das gibt es wirklich! Wer so jemanden kennt, helfen Sie, erzählen Sie ihm von uns und begleitet ihn vielleicht das erste Mal zu uns.

Es bettelt bei uns wirklich niemand, es ist so wie es ist. Nur mit Neuanschaffungen während des finanziellen Engpasses tun wir uns schwer.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.