4. Kieler Wohlfühlmorgen

26.10.2018 09:03 von (Kommentare: 0)

Wir freuen uns, morgen wieder dabei sein zu dürfen und werden versuchen den Gästen, die ein Haustier haben eine Freude zu machen. Wir haben eingepackt:

Etwas Futter für Hund und Katze, Hundemäntelchen, Spielzeug, Näpfe, Körbchen, Leinen, Halsbänder und vieles mehr von dem, wir was abgeben können.

Das ist dann unsere letzte große Veranstaltung für dieses Jahr. Im November ist noch einmal Flohmarkt in der Friedrichsorter Einkaufsstraße und dann geht es mit großen Schritten auf unsere Weihnachtsausgabe am 21.12. zu. Natürlich wird es wieder eine tierische Bescherung geben, die ersten Wünsche sind schon gesammelt und wir sind wie jedes Jahr sehr gespannt, ein bisschen gestresst wink und voller Vorfreude.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 8?