Ihr Kieler, seid der Wahnsinn!

15.12.2014 15:21 von (Kommentare: 0)

Beeindruckend, herzlich und menschlich.

Kieler verstellen sich nicht, das haben sie gar nicht nötig, die sind so!

Echt!

Das haben wir am Samstag gespürt beim Spiel von Holstein Kiel. Unser Tiertafelkiel Pavillon war schnell aufgebaut und da ging es auch schon los.

Martin noch mit längerem Haar

In das grüne Kostüm mit Marlies geschlüpft und Lose an den Mann gebracht. Wir waren überrascht, wie viele uns schon kannten. Bei den tollen Preisen von Holstein Kiel gesponsert, kein Wunder. Ihr werdet es nicht glauben, aber alle Hauptpreise waren kurz vor Schluss nicht gezogen worden. Da hat es jemand gut mit uns gemeint. Tatsächlich wurden alle Lose verkauft. So eine gute Stimmung unter den Kielern.

Alles war sehr gut organisiert vom Fanbeauftragten Malte Reddel (MR) und Martin Winkhaus. (MW)
Wir möchten uns bedanken bei den Fanbeauftragten, auch das ihr an uns gedacht habt.

Ein Danke, an die Blue Storks die über 100 Euro gesammelt haben.

An die Dame, die weit mit dem Fahrrad zu uns gefahren ist, um einen Schnüffelteppich gegen eine Spende zu erwerben.

An alle die geholfen haben.

Hier noch ein Bericht von Fb wie es weitergeht von Martin

https://www.facebook.com/Fanbeauftragtekiel?fref=ts

Hallo Holsteiner,

an dieser Stelle möchten wir jetzt schon einmal “DANKE” sagen für alle beteiligten an der Spendenaktion für die TierTafel Kiel. Wir alle hatten eine menge spass und wir hoffen ihr freut euch über die Gewinne aus der Tombola. Das Geld ist noch nicht ausgezählt aber es sieht nach wirklich viel aus und wir hoffen damit der TierTafel weiter helfen zu können.

Wie geht es jetzt weiter ???
Den genauen Erlös geben wir am Freitag, den 19.12.2014 bekannt.
An diesem Tage werden wir die TierTafel in Friedrichsort einen Besuch abstatten und den Erlös übergeben, eine genau Uhzeit etc. werden wir noch bekannt geben.

Wir wünschen euch jetzt erst einmal ein schönes Rest-Wochenende und sagen es gerne wieder … VIELEN DANK !!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 3?