Im Sommer ist immer was los

26.09.2017 10:23 von (Kommentare: 0)

In letzter Zeit war es sehr ruhig hier auf unserer Homepage. Dafür war es „draußen“ um so turbulenter. Sommerzeit ist für uns immer die Zeit der Flohmärkte, Infostände und Veranstaltungen. Der 3. Kieler Wohlfühlmorgen am 07.10.2017 steht vor der Tür und auch die Ausgabe muss weiterlaufen. Weihnachten soll es wieder eine Weihnachtsausgabe geben und für die Naschitüten, die wir dann immer an die Zweibeiner verteilen, fehlt uns noch ein Sponsor.

Petra und Ronja nehmen jeden Flohmarkt mit und sind schon wieder fleißig dabei, zu nähen und zu basteln. Auch von der JVA Kiel haben wir wieder tolle Sachen bekommen. Der Erlös aus allen Verkäufen geht zu 100% auf das TierTafel-Konto und hilft uns, neben den Spendeneingängen, wirklich sehr, um unsere Schützlinge so gut es geht zu versorgen.

Die Ausgabestelle macht uns auch immer mal wieder Kopfzerbrechen, sie ist eigentlich viel zu klein, neue größere Räumlichkeiten sind nicht bezahlbar, außerdem wollen wir das Geld lieber für unsere Schützlinge ausgeben, als für eine hohe Miete und den dazu gehörigen Nebenkosten und Versicherungen. Eine zweite Garage ….. ?! Garagen sind heiß begehrt und nicht in Aussicht. So arrangieren wir uns und machen das Beste draus.

<p">Aber …..., uns gehen die Ideen ja nicht aus und so starten wir mit einem neuen Projekt. Ob das was wird? Wir werden sehen, es war eine spontane Idee und risikolos – also packen wir es an.

Was?! Wird noch nicht verraten – aber es wird schon !

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 4?