KIELBOOK

26.05.2014 18:24 von (Kommentare: 0)

Bei Facebook gibt es eine sehr gute Gruppe und die Mitglieder haben uns sehr geholfen.

Danke, an die KIELBOOK Mitglieder, die uns ein “gefällt mir” gegeben haben auf unserer Seite !

Dort gibt es gute Diskussionen und es ist für mich ein Stück Heimat.

Wenn es irgendwo in Kiel am Brennen ist, laut knallt oder die Polizei beim Nachbarn steht. Irgendwer, kennt die Antwort und so manches mal muss ich auch laut lachen.

Iris Traum war es 333″ Likes” zu bekommen, das will sie mit Kuchen feiern. Am Freitag während der Ausgabe bringt sie diesen auch bestimmt mit.

Wir haben 393″ gefällt mir” einfach klasse!

https://www.facebook.com/tiertafelkielev

Schon gesehen? Auf unserem Blog könnt ihr euch als Förderer anmelden. Mit 3 Euro seit ihr dabei und seit Förderer und ab 5 Euro seit ihr sogar  stimmberechtigtes Mitglied. Der Förderbeitrag hilft uns, unsere Miete zu bezahlen und auch mal auf Antrag einen Tierarztzuschuss geben zu können.

 

Nicht nur wir sind Tiertafel Kiel, sondern mit eurer Hilfe sind wir das alle. Ohne euch läuft gar nichts und das ist auch gut so.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.