Kieler Woche tut gut

01.07.2019 07:01 von (Kommentare: 0)

Unter dem Motto „Kieler Woche tut gut, durften wir uns auch dieses Jahr wieder mit einem Infostand im Ratsdienergarten vorstellen.

Es war sooooo warm, hatten aber viele nette Gespräche und eine Menge Spaß.

Viele Besucher, die an unseren Stand kamen, hatten ihre Hunde zu Hause gelassen und das war auch gut so. Egal ob warm oder kalt – wir finden Tiere sind bei einer solchen Großveranstaltung zu Hause besser aufgehoben.

Bewundert haben wir die Einsatzkräfte, egal ob Polizei, Feuerwehr oder Krankenwagen. Am meisten taten uns allerdings die Polizisten Leid, die im „Dienstdress“ in der prallen Sonne für Sicherheit sorgten, natürlich auch angesprochen wurden und (soweit wir es mitbekommen haben) immer nett und freundlich mit Humor ihren Dienst taten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 1.