Kleine Wohnung gesucht

31.12.2020 20:57 von (Kommentare: 0)

Wir haben es noch nie getan, weil … man den Menschen ja immer nur vor die Stirn gucken kann. Hier allerdings würden wir wirklich gerne helfen.

Das ist Baddy - Baddy ist 2 Jahre alt. Er und sein Herrchen (44 J.) suchen schnellstmöglich ein Zimmer, besser noch eine kleine Wohnung in Kiel und Umgebung bis 450,00 Euro warm. (Wir fänden eine private, tierliebe Vermietung am Schönsten)

Von Beruf ist das Herrchen Maler & Lackierer; zur Zeit arbeitslos. Er bezieht Arbeitslosengeld I, deshalb kommen Baddy und er seit einiger Zeit mit dem FAHRRAD mitten aus der Stadt zu uns, um sich Futter abzuholen.

Mit dem Arbeitsamt wird gerade über eine Umschulung gesprochen.

Baddy ist ein ganz ruhiger, schmusiger Hund, er kann gut einige Zeit alleine bleiben, bellt nicht und macht auch nichts kaputt.

Das Herrchen ist alleinstehend, ruhig und kein Nichtraucher. Da er die Miete von seinem Arbeitslosengeld alleine bezahlen muss, darf diese 450,00 Euro auch nicht überschreiten. Es kommen ja immer noch Strom, Telefon und der Lebensunterhalt dazu. Allerdings wäre die Übernahme von kleineren Hausmeistertätigkeiten für Baddy`s Herrchen kein Problem.

Vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt oder hat vielleicht selbst gerade etwas zu vermieten.

Wir würden uns für die Beiden sehr freuen.

Wer etwas weiß oder gar zu vermieten hat, bitte gerne mit uns Kontakt aufnehmen, wir leiten das dann weiter. Mail: tiertafelkiel@tiertafelkiel.de

Baddy mit neuem Mäntelchen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.