Knutzen hilft

02.09.2016 15:40 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Wir haben einen weiteren Sammelkorb aufstellen dürfen und sind jetzt noch zentraler. Vielen Dank an “Zoo & Co Knutzen”   Der Korb steht am Ausgang und ist gut einsehbar, wir sind ganz gespannt. Ich finde eh, das Knutzen ein richtig gut sortiertes Geschäft ist.

Kompetente und freundliche Beratung mit riesen Auswahl. Dort werden sogar Barf-Kurse angeboten, Info`s an der Kasse.

Der Korb steht am Ausgang und ist gut einsehbar, wir sind ganz gespannt. Ich finde eh, dass  Knutzen ein richtig gut sortiertes Geschäft ist. Kompetente und freundliche Beratung mit riesen Auswahl. Dort werden sogar Barf-Kurse angeboten, Info`s an der Kasse.

Der Korb steht am Ausgang und ist gut ersichtlich, wir sind ganz gespannt.

Zoo & Co Knutzen GmbH, Adelheidstraße 16-22 , 24103 Kiel

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 9:00-19:00
Sa: 9:00-18:00

Nicht vergessen, heute ist Ausgabetag und wir freuen uns auf nette Gespräche.

Zurück