Krankheitswelle

07.03.2015 12:53 von (Kommentare: 0)

Fast alle von unserem Team sind krank, die Grippewelle hat uns nun auch erreicht.

In ganz schmaler Besetzung und verschnupfter Nase geht es trotzdem weiter, alles ganz langsam.

Die Schnüffeteppichproduktion kommt zwar auch langsamer voran, aber Gesundheit geht vor.

Wir suchen übrigens auch noch nette Helfer, melde Dich bei uns.

Du möchtest Dich freiwillig engagieren, suchst eine ehrenamtliche Aufgabe?

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von ca. 7 Freiwilligen und freuen uns auf weitere Mitstreiter/innen für vielfältige Aufgabenbereiche.

Den Zeitaufwand kannst du selber bestimmen – auch wenige Arbeitsstunden helfen uns. Allerdings solltest Du regelmäßig (zumindest fürs Erste) Freitagnachmittag Zeit haben.

Hier eine kleine Auswahl von Tätigkeiten, bei denen Du unseren Verein (bei Eignung und nach entsprechender Einarbeitung) unterstützen könntest:

  • Futter verräumen
  • Futter vorpacken
  • Futterausgabe
  • für Ordnung im Vereinsbüro sorgen
  • Spenden Annahme und Aufnahme in Listen.
  • Spenden abholen
  • unseren Infostand auf Veranstaltungen betreuen
  • … und wir freuen uns auch immer über neue Ideen fürs Fundraising!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.