Neuigkeiten Artikel

Krümel +10.09.2018

10.09.2018 20:22 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

„Krümel“ hat sich heimlich still und leise auf die Reise gemacht. Was für ein Schock für seine Familie. Er war 14 Jahre alt und top fit. Im Oktober 2016 wurde er noch

 

an der Kniescheibe operiert und hat das locker weggesteckt. Gestern hat er im Garten gespielt und ist rumgetobt. Heute Nacht gegen ein Uhr ist Frauchen noch einmal hoch, hat nach ihm gesehen und alles war gut und dann – heute morgen gegen sieben Uhr lag er dann vor seinem Körbchen und war für immer eingeschlafen.

Wir sind mit der Familie total traurig. Wenn man es erwartet, ist es schlimm genug, wenn die Zeit gekommen ist, aber ja eine Erlösung – aber so?! Mach es gut kleiner Krümel und tob drüben schön weiter und grüß uns die Anderen.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben