KUNDENINFORMATION

20.09.2021 08:59 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Seit Beginn der Corona Pandemie waren wir sehr vorsichtig und haben alle (und mehr) vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen umgesetzt. Und es hat sich gelohnt.

Ab heute gelten nun neue Corona-Regeln in Schleswig – Holstein.

Für unsere Verteilung ändert sich eigentlich nichts, aber es dürfen jetzt unaufgefordert bis zu 13 Personen gleichzeitig in die Ausgabestelle kommen, ganz egal ob geimpft, genesen, getestet oder weder noch.
Keiner muss mehr vor der Tür warten und sich kalte oder nasse Füße holen.

Allerdings bleibt die Maskenpflicht für ALLE bestehen, egal ob geimpft, genesen, getestet oder weder.
Und wir denken auch Kunden, die ein Attest vorlegen können, dass sie von der Maskenpflicht befreit sind, können sich für die kurze Zeit des Aufenthalts bei uns, an diese Regel halten.

Wir sind uns sicher - gemeinsam schaffen wir die letzten Meter bis hin zur Normalität auch noch.

Zurück