Lebensfreude, nicht nur auf der Messe!

20.09.2015 12:27 von (Kommentare: 0)

War das ein aufregendes Wochenende, in der Halle 400 in Kiel.

Wir, mit unserem Infostand durften natürlich nicht fehlen

Lebensfreude passt zu uns, ein Tier gibt Lebensfreude und sollte auch Lebensfreude haben. Wir versuchen, mit eurer Hilfe dieses möglich zu machen.

Über unsere ehrenamtliche Arbeit haben wir informiert, außerdem wurde genäht und gebastelt. Unter anderen gab es diese schönen Katzenkissen mit Baldrianwurzel gefüllt, die hatten keinen so angenehmen Geruch. Es trieb uns die Tränen in die Augen und als wir noch hörten, wie jemand sagte: Es würde komisch riechen, wurden kurzerhand die Kissen in kleine Tüten eingepackt. Katzen lieben diesen Geruch, was man nicht alles tut.

Die Schnüffeteppiche wurden bewundert und so manch einer dachte sich, diese wären ein Yogateppich, schön weich zum Meditieren, oder ein Sofakissen. Ganz ehrlich: ” Das geht auch”….

Jedenfalls hatten wir Spaß auf der Messe und haben auch viel gelernt. Wusstest Ihr das wir irdisch sind? Erst war ich ganz irritiert über diesen Kommentar eines Besuchers, aber er hat recht. An diesen zwei Tagen haben wir mal wieder gemerkt, was für ein tolles Team wir sind. Ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren und ich bin stolz auf Iris, was Sie alles geschafft hat.

Die Tiertafel in Kiel ist ein gut organisierter und ehrlicher Verein.
Ein großes Dankeschön, an alle die Iris bei der Tiertafel unterstützen.  An die Helfer, Spender und Förderer.
Auf ein nächstes Mal in Kiel.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?