Malwettbewerb für alle Kinder und Jugendlichen bis 14 Jahre

20.02.2022 18:08 von (Kommentare: 0)

Es ist gar nicht mehr so lange hin, dann startet die Charity-Erlebnissmesse „Project Area 51“

Der gemeinnützige „Verein Project Area 51 e.V.“ veranstaltet diese Messe zu Gunsten von drei Kieler Vereinen: Inka, Hozpiz-initiative Kiel und der TierTafel Kiel. Am 16. und 17.Juli startet die Film- & Serienconvention mit einem abwechslungsreichen Programm für die ganze Familie.

An alle Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 14 Jahren – malt oder zeichnet uns eure Lieblingsfigur aus Star Wars, Star Trek, Marvel, Harry Potter, Ghostbusters, Supernatural und vieles mehr.

Die drei schönsten Bilder werden von einer Fachjury ausgewählt und gewinnen je eine Familienkarte, wahlweise für den 16. oder 17.Juli 22 und wer weiß – vielleicht kommt ja noch eine Überraschung oben drauf.

Schickt euer Bild an die TierTafel Kiel e.V., Friedrichsorter Str. 3 in 24159 Kiel. Schreibt auf den Umschlag „Bitte nicht knicken“ oder gebt euer Bild am Besten direkt in der Ausgabestelle ab.

Und ganz wichtig schreibt auf die Vorderseite unten rechts im Bild bitte euren Vornamen und euer Alter. Auf die Rückseite des Bildes dann bitte eure Adresse und die Telefonnummer, damit wir euch im Gewinnfall erreichen können.

So und nun - an die Stifte fertig los! Einsendeschluss ist der 31.03.2022

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 5.