Mund zu Mundpropaganda ist die beste Presse

16.01.2017 13:15 von (Kommentare: 0)

Obwohl es schon einige sehr schöne Artikel über die TierTafel zu lesen gab, wissen immer noch zu wenig Menschen, dass es uns gibt.

Für eine regelmäßige Berichterstattung ist unser Verein wohl einfach zu klein. Geschadet hat uns das nicht, denn mittlerweile gibt es die TierTafel schon seit sechs Jahren hier in Kiel. Wir wachsen und setzen uns immer neue Ziele, die wir transparent, mit aller Kraft und mit Ihrer Hilfe, versuchen zu verwirklichen. Das Ziel für dieses Jahr ist es, noch mehr – vor allem ältere Menschen zu erreichen.

Immer mehr Senioren sind durch eine sehr geringe Rente von der Altersarmut betroffen. In unserer schnelllebigen Zeit sind Freundschaften oft nicht von Dauer und die Familie, wenn es denn noch eine gibt, hat wenig bis keine Zeit.

Ein Haustier, stiller Zuhörer und Seelentröster, gibt das Gefühl gebraucht zu werden, nimmt das Gefühl der Einsamkeit, kann soziale Kontakte fördern, bedeutet Lebensfreude!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.