Na wer hat Geburtstag?

11.12.2015 16:26 (Kommentare: 0)

Alles Gute Lieber Thomas W. 

Kiel hat ja die schönsten Männer überhaupt, aber in Friedrichsort wohnen die Allerschönsten und einer davon hat auch zufällig heute Geburtstag.

Obwohl der Schnurrbart könnte ab, ich finde, das macht noch älter und was sich dort so alles sammeln kann.

Aber sein Charisma, Charme und Humor sind eben einzigartig.

Sein Wort, zum richtigen Zeitpunkt besticht durch seine Intelligenz.

Also Mr. Friedrichsort, wir das Team von der Tiertafel Kiel und ganz Kiel wünschen Dir zum Geburtstag nur das Beste.

Bleib, wie Du bist (außer der Schnurrbart) denn ohne Dich, läuft nichts.

Trotz Vollzeitjob unermütlich im Einsatz.

Egal ob Sonntag oder nachts, der Thomas machts und deshalb trinken wir auf Dein Wohl. Jawohl.

Danke!!

Zurück