Nala geht es wieder gut

06.08.2023 18:33 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

erst einmal vielen lieben Dank für die Geldspenden, die in letzter Zeit auf unserem Spendenkonto eingegangen sind. Damit ist die Tierarztrechnung von Nala .

gut abgedeckt. Die Rechnung vom tierärztlichen Notdienst steht zwar immer noch aus, aber das wird schon.

Nala`s Herrchen erzählte am Freitag, dass es Nala soweit wieder gut geht. Die Wunde ist gut verheilt, die Fäden sind gezogen und sie hat sich mit ihrem Handicap super arrangiert. Sie läuft und springt, als wäre nichts. Das Einzige was noch ist, ist dass sie nur ungern aus „ihrem Zimmer“ herauskommt.

Es leben noch zwei weitere Hundekumpel bei ihr. Die kleine Daisy ist kein Problem, aber der Große?! Dem die Leviten zu lesen, wenn er mal etwas aufdringlicher wird, traut sie sich wohl noch nicht zu.

Gelöst wurde dieses „Problem“ mit einem Kindergitter für die Tür. Sie kann jederzeit überall hin wo sie möchte, kann sich aber auch ganz schnell wieder zurückziehen und ist dann „sicher“.

Die größte Befürchtung vom Besitzer war, das Nala durch ihr Erlebnis traumatisiert sein könnte, sich völlig zurückzieht, nicht frisst und nicht mehr so schmusig ist wie vorher.

Das ist alles nicht der Fall.

Sie schmust nach wie vor oft und gerne und schnurrt dann wie ein Weltmeister.

Zurück