Neues Anmeldeformular

02.09.2022 10:19 von (Kommentare: 0)

Da wir durch die vielen Neuanmeldungen zeittechnisch an unsere Kapazitätsgrenze gekommen sind,

gibt es nun auf unserer Homepage ein Anmeldeformular auf deutsch und ukrainisch für NEUkunden.

Nicole von „Erdmann & Freunde“ hat uns das von jetzt auf gleich hin gezaubert. Dafür ein dickes fettes DANKESCHÖN!

Natürlich muss man sich auch weiterhin persönlich bei uns anmelden! Es sind lediglich vorab Information, um die Karteikarten vorzubereiten. Wir werden uns nach Erhalt des Anmeldeformulars zeitnah bei Ihnen melden und einen Termin vereinbaren, der beim Erstkontakt außerhalb der offiziellem Öffnungszeiten liegen wird.

Neukunden, die sich nicht über das Onlineformular anmelden können, bitten wir sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.

 

So hoffen wir, die Wartezeit für alle etwas verkürzen zu können.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.