Notfall!!

20.07.2015 11:32 von (Kommentare: 0)

Nun wird unser „Tom“ doch immer mehr zum Sorgenkind.

Tom ist 12 Jahre alt und ein Border-Mix. Er ist immer noch relativ gut drauf und zeigt seinem Frauchen täglich, dass noch eine ganze Portion Lebenswillen in ihm steckt.

Nachdem sich eine Geschwulst am Bauch als nicht bösartig herausgestellt hat, seine Nierenwerte grenzwertig aber nicht bedenklich sind, macht ihm nun, gerade bei dem warmen Wetter, das Herz zu schaffen.

Er bekommt täglich sein Herzmedikament Prilben 10mg, das scheint aber nicht mehr ausreichend zu sein. Nach Rücksprache mit der behandelnden Tierärztin, könnte man die Medikamenteneinstellung sicher noch optimieren, allerdings setzt dies ein Herzultraschall voraus. Diese Untersuchung kostet 200,00 Euro, die Tom`s Frauchen leider nicht aufbringen kann.

Wir, die TierTafel Kiel e.V., werden die Kosten übernehmen, da wir aber in letzter Zeit sehr hohe Tierarztkosten hatten und sich auch schon ein weiteres Notfellchen ankündigt (ein vierjähriges Yorshire Mädchen mit zwei Tumoren in der Mammaleiste), möchten mir fragen, ob uns nicht jemand bei diesen Kosten unterstützen würde. Jeder Euro hilft!

Den Anfang hat schon Ilka mit 50,00 Euro gemacht, dafür einen ganz dicken Drücker von uns und einen feuchten Knutscher von Tom.

Wenn noch jemand helfen möchte, freuen wir uns über jeden noch so kleinen Obolus auf unser Spendenkonto, Verwendungszweck „Tom“

TierTafel Kiel e.V.

Kieler Volksbank eG.

Kt.-Nr.: 690 114 00

BLZ: 210 900 07

IBAN: DE92 2109 0007 0069 0114 00

BIC: GENODEF1KIL

Vielen, vielen Dank !!!

 

20.07.2015, 12:45 Uhr

Wir haben gerade auf unser PayPal Konto geschaut und sind freudig geschockt. Der restliche Betrag von 150,00 Euro für Tom`s Herzultraschalluntersuchung ist eingegangen. Liebe Ilka……. ohne Worte!!!

21.07.2015

Heute sind noch einmal 75,00 Euro von Bianca S. gekommen, vielen lieben Dank, auch dieses Geld wird in die Tierarztkosten von Ben investiert. DANKÖÖÖÖÖ !!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?