Nun ist er da, der erwartete 2. Lockdown

13.12.2020 21:57 von (Kommentare: 0)

Wir als TierTafel dürfen aber weiterhin geöffnet haben und so findet auch die letzte Ausgabe in diesem Jahr wie geplant am 18.12. von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Wir möchten unsere Kunden noch einmal eindringlich darum bitten, auch vor der Tür die Abstandsregeln zu beachten und auch Masken zu tragen. Nur noch diese eine Ausgabe, dann haben wir dieses Jahr geschafft, ohne das einer von uns oder unseren Kunden sich mit Corvid 19 angesteckt hat.

Am 15.01.2021 starten wir dann wieder neu. Allerdings haben wir uns etwas überlegt, darüber im nächsten Post mehr.

An unseren Weihnachtswunschbäumen hängen noch ein paar Wunschkugeln. Vielleicht kommt der Eine oder Andere ja noch an einem Futterhaus vorbei und kann einen Wunsch erfüllen. Auch Zoo &Co Knutzen in Friedrichsort hat dieses Jahr einen Wunschbaum stehen, hier finden Sie überwiegend Futterwünsche.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 5?