Pakete noch und nöcher

08.05.2017 18:24 (Kommentare: 0)

So viele Pakete kamen diese Woche bei uns an, das war der reine Wahnsinn. Das Chiforum hat wieder an uns gedacht. Bei Treffen wird immer für insgesamt drei Tiertafeln gesammelt und wir sind Eine davon.

Am Dienstag kam der DHL Fahrer an und meinte er hätte 15 Pakete für uns und fuhr wie immer schon vor mein Auto, um umzupacken. Ich machte den Kofferraum auf – er guckt – und meinte „das passt nicht“. Ich guckte ihn an und meinte: „Das PASST“!

Das ist wie das Einräumen vom Geschirrspüler :) Viele werden das kennen – Geschirrspüler ist leer, ♥ - Mann räumt ein und behält garantiert mindestens 3 Teile über „die passen nicht“ Frau räumt Geschirrspüler wieder aus, räumt erneut ein und der Geschirrspüler ist noch halb leer!

Und …. natürlich passte alles rein, das Auto war aber wirklich komplett beladen, nichts und niemand hätte noch Platz gehabt und so klein ist mein Auto nicht.

Diese Unterstützung können wir gerade gut gebrauchen, denn in letzter Zeit hatten wir viele Neuanmeldungen und mit Futter ist es im Moment wirklich knapp. Melanie G. ist immer so lieb und fragt vorher an, was dringend benötigt wird. Das ist super Klasse und hat uns schon oft aus der Patsche geholfen.

Danke an alle, die immer so fleißig für uns spenden

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.