Purina One unterstützt acht Tiertafeln, darunter auch uns

07.10.2014 18:04 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Eine super Aktion und wir freuen uns dabei zu sein und mit eurer Stimme, ein voller Erfolg.

Purina One unterstützt acht Tiertafeln, darunter auch uns, die TierTafel Kiel e.V.

Bitte geht auf die Seite von https://www.facebook.com/PurinaONEDE?fref=ts und klickt auf “gefällt mir” Jedes gefällt mit ist eine Ration Futter, die später unter allen Tiertafeln gleichermaßen aufgeteilt wird.

Vielen Dank das wir dabei sein dürfen.

Der Flohmarkt am Freitag hat uns alles sehr viel Spaß gemacht und wir konnten so manches Schnäppchen gegen eine Spende abgeben.

Das frühe Aufstehen ist  für uns Frauen ja gar nichts, gut das es Kaffee und Kuchen gab.

Viele nette Leute hatten uns besucht und wir konnten auch viele fragen beantworten, es war ein wirklich schöner Tag.

Von dem Erlös haben wir einen kleinen Teil der Miete zusammen bekommen. Danke!

Zurück