Neuigkeiten Artikel

Rehhorst bellt 2018

12.06.2018 22:26 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Am 10.06. hieß es zum 9. mal „Rehhorst bellt“ und wir durften wieder mit einem Info- und Verkaufsstand dabei sein.

Es war, wie schon die Jahre zuvor, eine total schöne Veranstaltung, die Elke mit viel Arbeit und Herzblut auf die Beine gestellt hat und sogar das Wetter spielte mit. 

Die Vierbeiner konnten sich beim Hunderennen, beim Geschicklichkeitswettbewerb oder aber bei der Wahl des schönsten Mischlings beweisen. Alles natürlich mit viel Spaß und immer darauf bedacht, dass es den Fellnasen gut geht. So wurde beim Hunderennen zum Beispiel, ein kleiner Abstecher ins Wasserbecken mit viel Applaus belohnt. Es gab natürlich auch Urkunden und jede Menge Preise.

Ob groß oder klein, für jeden war etwas dabei. Eine Tombola, eine riesen Kuchenauswahl, leckere Würstchen vom Grill, Kaffee und kalte Getränke.

Wer Elke und „Rehhorst bellt“ kennt weiß, dass der Erlös aus diesem Event immer dem Tierschutz zugutekommt. Wir wussten schon im Vorfeld, dass wir eine Menge an Hunde- und Katzenfutter bekommen sollten. Aus allen Wolken sind wir gefallen, als wir erfuhren dass wir auch den gesamten Erlös der Veranstaltung bekommen.

Wir haben uns sooo sehr darüber gefreut – einfach Wahnsinn. Mit dem Futter konnten wir wieder viele hungrige Mäuler stopfen und mit dem Geld die noch offenen Tierarztkosten bezahlen.

Eine sehr gelungene Überraschung – vielen lieben Dank dafür auch oder vor allem im Namen unserer Kunden und deren Vierbeinern.

Zurück

Einen Kommentar schreiben