Schnüffelteppich kaufen - bei der Tiertafel in Kiel

15.10.2014 15:46 von (Kommentare: 0)

Der neuste Trend in Schleswig Holstein,  bei uns Exclusiv , Made in Kiel , Unikat und Einmalig.

Eine neue Welle von noch nie da gewesener, einzigartigen Schnüffelteppichen ist jetzt nach Schleswig Holstein gekommen.

Schnüffelteppiche sind für Hunde und Katzen, da kann man das Futter verstecken  , kein Nassfutter ist doch klar.

Eine gute Beschäftigung für das Tier, was Neues und der Hund wird mal gefordert, beschäftigt.

Eine gute Sache ist es auch, für Hunde, die ihr Futter zu schnell fressen.

In nächtlicher Nachtarbeit werden diese Teppiche von Iris hergestellt und gegen eine Spende abgegeben. Noch kein Weihnachtsgeschenk? Dann jetzt rechtzeitig Vorbestellen.

Ich habe gerade noch eine Idee, wofür man den Schnüffelteppich noch verwenden kann.
Tischdecke, Badvorleger, Fensterdeko, Schlafplatz für kleine Hunde, Sitzkissen usw.

Dann wäre es aber nichts mehr mit Schnüffel.

Dabei hört sich das sooo schön an. Schnüffelteppich, ach ja.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 1.