Sieht das nicht schon toll aus?!

11.04.2021 17:58 von (Kommentare: 0)

Am Freitag mussten wir mit der Ausgabe ein bisschen improvisieren. Eine Hälfte des alten Tresens war schon weg und so kam ein Teil eines Tapeziertisches zum Einsatz.

Da alle ausgeräumt hatten und jede noch so kleine Lücke zum Zwischenlagern genutzt wurde, ging es vor der Ausgabe schon los.

Wo sind die Kugelschreiber, wo sind die Leckerlis, wo sind die Beutel, wo sind die Listen auf denen steht, wie viel pro Woche ausgegeben wird ect. und ganz wichtig …. wo sind die Taschenrechner!

Ständig musste man über irgendetwas rüber steigen, wenn aus dem Lager etwas zu holen war.

Vorne allerdings ist es nun so eingerichtet, dass jeder Ausgabeplatz seine „eigenen“ Regale hat. Hinten mittig steht alles, was nicht so oft gefragt ist und jeder „nur mal“ ran muss. So muss man nicht „über kreuz“ arbeiten und steht dem Anderen nicht zwischen den Füßen. Unsere großen Futtertonnen, auf Rollbrettern stehen jetzt platzsparend unter dem Regalsystem und können bei Bedarf schnell und bequem nach vorne geholt werden.

Der neue Tresen wird / ist der Hit – unter anderem hat er vier riesen Schubladen mit automatischem Einzug – DANKE PAUL! Dort werden wir u. A. je eine Schublade für Hunde- und Katzenleckerlis haben, so fällt dann auch das suchen in den vielen kleinen Körbchen weg, um das geeignete Leckerli zu finden.

Durch die eingebauten Steckdose gibt es zukünftig auch keine Verlängerungskabel und Dreiersteckdosen mehr - was für ein Luxus - YEEEAAAHHH

Wenn alles fertig ist, kommen noch einmal neue Bilder.

Wir freuen uns riesig !!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.